Michi

36 Jahre aus Wien, Donaustadt

Zuletzt online: 10.11.2023

Suche Freundin zum Quatschen und Neues ausprobieren

Hallo, ich bin die Michi und bin auf der Suche nach einer lieben Freundin bzw. lieben Freundinnen zum Quatschen und für gemeinsame Aktivitäten.
Kurz zu mir:
Ich bin gebürtige Kärntnerin. Das Studium hat mich vor ca. 14 Jahren nach Wien verschlagen und bin geblieben. Ich bin nicht verheiratet und lebe alleine, habe allerdings einen Freund (Einsam bin ich also nicht ;-) )
Ich interessiere mich für Japan und den (ost-)asiatischen Raum. Vor allem in Hinblick auf die Populärkultur. Ich bin eben ein kleiner Nerd und mag es asiatische Dramen (Netflix) oder den ein oder anderen Anime anzuschauen. Zudem liebe ich meine PS4 sowie meine Nintendo Switch und verbringe gerne die ein oder anderen Stunden beim Gamen.
Als Ausgleich zum vielen Sitzen (im Büro und auf der Couch vor dem Fernseher) trainiere ich Taekwondo.
Ich gehe auch gerne (Window-) Shoppen. Einem Besuch bei einem Heuriger und einem guten Achterl Wein bin ich ebenfalls nicht abgeneigt.
Über einen gemeinsamen Shoppingtag, ein kleines Gaming-Wochenende einen Serien/Filmabend oder einen After-work-Drink würde ich mich sehr freuen.
Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du meine Interessen teilst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :-)

Lieblingsbücher
Satoru und das Geheimnis des Glücks von Hiro Arikawa (da es mich sehr berührt und zum Weinen gebracht hat) Sonst lese ich lieber Krimis, Thriller oder Fantasy Romane wenn ich zum Lesen komme
Filme & Serien
Grundsätzlich sämtliche Disney Filme (vor allem die Klassiker), Filme von Hayao Miyazaki / Studio Ghibli (Chihiros Reise ins Zauberland, das wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke,...) Gilmore Girls, div. asiatische Dramen (K-Drama, J-Drama)
Musik
Ich bevorzuge Rock und Metal, mag aber auch Klassik und bin auch anderen Musikrichtungen gegenüber offen
In der Umgebung
Wiener Kaffehäuser und Coffeeshops, Heurigen
Reiseziele
Japan, Irland, Piran (Slovenien) generell würde ich am Liebsten jedes Jahr ans Meer fahren