Michaelala

41 Jahre aus Strohhof

Treue Seele, enge Vertraute oder wildes, ehrliches Huhn gesucht

Hey ?
Ich heiße Micha und komme aus Fridolfing. Ich bin gerne in der Natur unterwegs oder einfach nur draußen im Garten. Ich bin Begeisterte Hobby Gärtnerin, gehe gerne spazieren oder wandern und schwimmen. Ich mag tiefgründige, ehrliche Gespräche, bin ein sehr ehrlicher, direkter Mensch und bin auf der Suche nach einer treuen Freundin der ich zu 100% Vertrauen kann. Mit der ich lachen aber auch weinen kann.

Zu meiner Familie gehört mein Mann, meine 3 Kinder und unser Hund.

Ich würde mich sehr darüber freuen, jemanden zu finden, der den gleichen Vogel wie ich hat und meine Interessen teilt.

Du fühlst dich angesprochen? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir ?

Lieblingsbücher
Stephen King, Horror, Krimi
Filme & Serien
Walking Dead
Musik
Faun, Techno
In der Umgebung
Wald und Wiese und meinen Garten
Reiseziele
Kärnten