Michaela

35 Jahre aus Wien, Favoriten

Auf der Suche nach Freundschaften

Um gleich auf den Punkt zu kommen, ich hatte schon länger keine Freunde, nicht weil ich gern allein bin oder freakig, sondern weil ich selbst viel durch gemacht habe und immer noch etwas mit meinen Ängsten, Problemen kämpfe. Aber ich bin daran das zu ändern und würde mich freuen einfach das Leben zu genießen und das mit jmd zu teilen :-) dem ich vertrauen kann, Spaß haben, lachen kann, etwas zu unternehmen, Musik hören, zu schminken, shoppen, spazieren....es gibt ganz viele Dinge :-) Hauptsache ist, dass man sich versteht, füreinander da ist und zu 100% vertraut.

Kurz noch dazu, ich fotografiere gerne, gehe spazieren, spiele etwas Keyboard, höre Musik, bastel zb mit Perlen, interessiere mich für Japan und liebe Kirschblüten.

Eigentlich bin ich sehr gerne in der Natur, Skifahren, Schwimmen, Radfahren, Wandern usw. Doch durch meine Ängste ist es immer weniger geworden, vorallem alleine etwas zu unternehmen fällt mir schwer. Vielleicht ändert sich das mit dir :-)

Lieblingsbücher
Geschichten die Fesseln
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie, Black Swan, die Geisha, Twilight Gilmore Girls, King of Queens, O.C California, ER, Thriller, Action
Musik
aktuelle Songs zb Ava Max auch alte Songs zb lemon tree, Lieblingssänger/Bands Coldplay, Wanda, Florence and the Maschine, Beyonce (frühere Lieder) Klaviermusik
In der Umgebung
Kurpark Oberlaa
Reiseziele
Japan (Kyoto), Schweden