Mia

47 Jahre aus Graz, 10. Bezirk: Ries

Freundin gesucht

Suche eine Freundin/nen zum Quatschen und für alles was Freundinnen eben so machen ☕👣🍹📽️😊
Ich bin vor ein paar Jahren nach Graz gezogen und mir fehlt einfach noch eine gute Freundin 😊
Die meisten Dinge machen eben gemeinsam viel mehr Spaß als allein! Und es ist schön, wenn man Erlebnisse mit jemandem teilen kann🤗
Was ich gern mag: Wandern, Kino, Kaffee trinken, Spaziergänge, Plaudern, Stadtbummel, Ausflüge, Radfahren, laufen, laue Sommerabende in der Stadt.
Offen für Neues!
Wenn es dir auch so geht wie mir und wir vielleicht auch noch gemeinsame Interessen haben, dann melde dich gerne bei mir! 🙂🍀🌸

Filme & Serien
Outlander, Sex and the city
Musik
Pop, Austro-Pop
In der Umgebung
Leechwald, Hilmteich
Reiseziele
Irgendwo am Meer oder auf den Bergen