meyerchen89

35 Jahre aus Pang

Herzmensch Gesucht

Huhu ihr lieben,

Ich bin auf der Suche nach meinem Herzmenschen. Nach vielen Jahren, in denen ich nicht so fähig war Freundschaften zu führen oder zu erhalten, bin ich endlich wieder bereit einen Menschen in mein Leben zu lassen.

Ich bin 34j. Mama von 2 kleinen Kindern und verheiratet

Ich habe total Lust auf eine verrückte, liebevolle und ehrliche Freundschaft. Ein ständiges geben und nehmen.

Ich suche auch nur eine gute/beste Freundin, ein grossen Freundeskreis möchte/brauche ich nicht.

Falls du Lust hast dich bei mir zu melden, würde ich mich riesig freuen. Egal ob mit oder ohne kind/er.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Der Hobbit
Filme & Serien
John wick Der Hobbit Der Herr der Ringe Vikings Vikings valhalla The last Kingdom Game of Thrones Und viele mehr
Musik
Metal , Rock 80er und 90er