mery

21 Jahre aus Ziersdorf

Suche nach einer wahren Freundschaft

Hallo! Ich bin Mery, bin 21 Jahre alt, komme aus Mexiko, bin seit 10 Jahren in Österreich und wohne in Bezirk Hollabrunn.

Meine Hobbys sind: meditieren, mit meinem Hund spazieren gehen, Musik hören, lesen und Sport machen. Ich kann Spanisch, Deutsch und Englisch. Zur Zeit versuche ich Italienisch zu lernen. Empathie zu haben spielt für mich eine große Rolle. Ich liebe Psychologie und die Natur. Ich bin eine introvertierte Person, aber ich liebe es trotzdem unterwegs zu sein und raus zu gehen! Ich trinke und rauche nicht (Clubs sind nicht mein Ding).

Ich suche nach einer ehrlichen, treuen, netten Freundschaft :). Ich kann Anfangs etwas schüchtern sein, aber wenn ich mich wohl fühle, kann ich sehr extrovertiert sein haha. Falls du interessiert bist, kannst mich auf jeden Fall anschreiben 😊 <3.

Kannst mich auch auf insta anschreiben: xoxom3ry

Musik
5sos, laufey, inhaler, lana del rey, enhypen, newjeans, marina, gracie abrams, yo la tengo indie, folk, jazz, r&b und dreamy pop