Melly

45 Jahre aus Ennsdorf

Bin frisch single suche eine ehrliche lustige single Freundin m Humor

Habe bereits beste Freundinnen die sind aber verheiratet suche eine Freundin die auch single ist. Habe 2 Jungs 12 und 18 Jahre alt. Arbeite im Büro. Suche lustige ehrliche Freundin zum traschen,.chillen oder Kaffee trinken.
Zb steht Silvester vor der Tür und die Jungs sind nicht da, möchte dieses Mal ausgehen aber meine vergebenen Freundinnen feiern zu Hause auf das habe ich keine Lust. Wenn du mich verstehst melde dich bei mir, würde mich sehr freuen. Ich biete: sage meine ehrliche Meinung, nehme dich bei meinen Freundinnen auf, gehen ab und zu gemeinsam aus. Auch in meiner Familie ist ein Platz. Möchte länger keinen fixen Mann, da ich einen Buchhaltungskurs besuche und auch mein Leben ein wenig ausleben möchte.
Habe das Herz am rechten Fleck. Bin lustig und lache viel. Man kann mit mir aber tiefgründige Gespräche auch führen.

Lieblingsbücher
Schon länger nichts gelesen
Filme & Serien
Derzeit schau ich King of Queens aber auch die Nanny ist witzig
Musik
Pop
In der Umgebung
Pichlinger See
Reiseziele
Karibik