Melli_93_RoHeim

30 Jahre aus Raubling

Freundin rund um Ro-heim

Hallo und eine herzliche Einladung an alle Mädels, die gerne etwas gemeinsam unternehmen wollen und zugleich auch auf der Suche nach einer besten Freundin sind. Ich bin hier im Landkreis Rosenheim geboren und aufgewachsen und liebe die Gegend mit ihren vielen Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten. Ich lebe mit meinem Partner zusammen, aber leider fehlt mir eine zuverlässige Freundin mit der ich Spaß, Freude, aber auch Sorgen teilen kann - zuletzt wurde ich dabei von einer langjährigen Freundin sehr enttäuscht.
In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Berge, fahre Mountainbike und liebe Tiere (vor Allem Hunde und Esel). Also sage ich auch nicht nein zu Ausflügen in den Zoo :) Backen und Kochen gehören auch zu meiner Leidenschaft. Ich freue mich darauf von Dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Ich muss zugeben, dass ich nicht so eine Leseratte bin :)
Filme & Serien
Der Hobbit, Eberhofer-Krimis, Better Call Saul, Breaking Bad
Musik
Bunt gemischt, außer Techno
In der Umgebung
Berge und Seen, Ausflüge nach Österreich
Reiseziele
USA, Nordsee, Italien, Schweden