Melanie

21 Jahre aus Rimsting

Freundin gesucht

Huhu,
Ich bin Melli, 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Freundin für jede Lebenslage.
Nach meinem Abi hat sind viele meine Freund zum studieren weg gegangen und so wurden der Kontakt einfach weniger.
Ich studiere momentan Kindheitspädagogik im 3. Semester im Fernstudium und arbeite nebenbei in einer Tapasbar.
Meine Freizeit verbringe ich mit reiten, voltigieren, Volleyball spielen und Unternehmungen mit meinem Freund.
Und ganz nebenbei hab ich letztes Jahr meine Leidenschaft fürs nähen entdeckt.
Was mir momentan einfach total abgeht ist eine gute bis beste Freundin mit der man über absolut alles reden kann und einfach unglaublich viel Spaß haben kann.
Ich bin für alles zu haben, egal ob gemütlich kochen oder beim feiern mal richtig die Sau raus zu lassen.
Falls dich das anspricht schreib mir gerne. :)

Lieblingsbücher
Der Insasse, Verity
Filme & Serien
Ich schau eigentlich alles 🙈 aber am liebsten Komödien oder Highschool Romanzen
Musik
Ed Sheeran Musikgeschmack: von allem ein bisschen 😂
Reiseziele
Seychellen, Los Angeles, Toskana