Mel

23 Jahre aus Wien, Landstraße

Auf der Suche nach neuen Freundinnen!

Hallö!

Ich suche nette Menschen, die gerne etwas Unternehmen wollen. Ich bin für jegliche Freizeitaktivitäten offen. Wir könnten gemeinsam spazieren gehen, etwas Essen oder einen Kaffee trinken, Billard spielen, zusammen sporteln und vieles mehr.

Zu meiner Person, ich heiße Melanie und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Wien. In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Hündin unterwegs. Ich besuche auch gerne Konzerten, Festivals oder sonstige Veranstaltungen. Bei schlechtem Wetter genieße ich die Ruhe zuhause beim Filme und Serien schauen.

Wie sieht es bei dir? :)

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
aktuell lese ich Flug7Angst sonst lese ich nicht besonders viel, ich gucke lieber Filme und Serien
Filme & Serien
allesmögliche Lieblingsgenre: Horror
Musik
bunt gemischt zwischendurch auch Rock / Metal
In der Umgebung
Wien ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs
Reiseziele
Norwegen, Schweiz, Ungarn,..