Meinereiner

41 Jahre aus Dorfen, Stadt

Gestrandeter Fischkopp sucht neue beste Freundin

Hallo ihr Lieben,

für meinen Mann bin ich vom Norden Deutschlands nach Bayern gezogen und nun fehlt mir einfach noch eine liebe Freundin für gemeinsame Kaffeeklatschrunden.

Ich geh gern in die Natur, aber bin alles andere als ein Sportfreak und mag es lieber gemütlicher. Mit meinen Vertrauten gehe ich durch dick und dünn und suche daher eine loyale Seele mit der ich über Gott und die Welt quatschen kann. Dabei solltest du das direkte Wort und Ehrlichkeit schätzen.

Wenn dich das anspricht schreib mich doch einfach an. Ich freu mich!

Liebe Grüße vom Fischkopp

Lieblingsbücher
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, Wer hat Angst vor Virginia Woolf?
Filme & Serien
Castle, Revenge, Interstellar und vieles mehr
Musik
Ayo, Annett Louisan, Bob Marley oder wonach mir die Lust gerade so steht
In der Umgebung
Landshut, Erding, Dorfen
Reiseziele
Schweden, Dänemark, Norwegen