May-bee

43 Jahre aus Leoben

Mädel gesucht: Kaffeetschln philosophieren, diskutieren und lachen

Hey,

also wie verfasse ich am besten einen Profiltext? Ich fange einfach mal an...

Also, ich bin die Sandra und wohne mit Mann, Kind und Katz in Leoben. Alles sehr schön, aber ich vermisse eine 'Beste Freundin'. Einfach jemand, der mit mir auf einer Wellenlänge ist (Das ist doch das allerwichtigste, oder?) Jemand dem Ehrlichkeit und Humor genauso wichtig ist mit mir.

Der gerne mit mir diskutiert, philosophiert und analysiert. Mich auf den Boden zurück holt, wenn ich mal wieder meine Dramaqueen rauslasse.

Was ich mag: Spazieren/wandern (gemütlich, aber je weiter desto besser), Netflix Serien (nicht-ganz-so-geheime Sucht von mir), Fitness & Bewegung, gutes Essen, lachen bis der Bauch weh tut.

Was ich nicht mag: Falschheit (keine Floskel, das nervt mich furchtbar), Unzuverlässigkeit, Rassismus, Oliven.

Fühlst du dich einigermaßen angesprochen? Dann melde dich :)