Martina

38 Jahre aus Arnfels

Jetzt wärs echt mal an der Zeit!!! Beste Freundin hier bin ich!!!

Bin eine Dreifach- Pupertier-Mama, und da die Kids nun aus dem gröbsten raus sind, hab ich wieder mehr Zeit für mich....

Und nun wärs echt mal an der Zeit, dass ich meine beste Freundin finden würde.😀

Ich bin eine fröhliche, offene, kreative, empathische und begeisterungsfähige Person. Suche eine Freundin zum Tratschen, shoppen gehen, ev. Radeln oder walken gegen, über meinen Mann lästern( auch das mal sein...😉) oder mal einen Auszeittag in der Therme und was halt sonst noch so dazugehört....

Mag das Garteln, hin und wieder kreativ sein, singe in einem Chor mit und arbeite in der Pflege.

Schön wär jemand aus der Gegend in meinem Alter, dessen Kinder auch schon langsam der Pupertät entwachsen, muss aber nicht sein.... freue mich auf eure Nachrichten.... 😃lg Martina

Musik
Lass mich gern von ö3 berieseln!!!
Reiseziele
Mag Urlaub in Österreich, egal ob Berg, See oder Stadt, in der Therme, Ferienhaus oder mit Dachzelt am Campingplatz....