marlenekunstflow

28 Jahre aus Brixlegg

Neue ernsthafte Freundschaften ab Mitte 20 gesucht

Hallo, mein Name ist Marlene. Ich bin 27 Jahre jung und lebe seit knapp einem Jahr in Brixlegg, Tirol. Ich komme ursprünglich aus NRW in Deutschland. Weil mein Freund und Ich die Natur in Tirol so feiern, sind wir mutig gewesen und hier hin.
Beruflich bin ich als Ergotherapeutin tätig und das erfüllt mich auch sehr. Leider war es für mich bisher sehr schwierig Kontakte zu knüpfen.
Ich bin auf der Suche nach wirklich echten und tiefen Freundschaften, welche sich natürlich selbstverständlich über die Zeit aufbauen dürfen.
Für lange lustige Abende, Shoppingtrips und Unternehmungen in der Natur.
Meine Werte: Verbundenheit, Demut, Authentizität und Freude.
In meiner Freizeit liebe ich das abstrakte malen und kochen sehr. Da gehe ich total drin auf. Ebenso hat das Thema Persönlichkeitsentwicklung einen großen Stellenwert in meinem Leben.
Ich liebe das Reisen und entdecken von neuen Kulturen.
Ich bin ein sehr offener, warmherziger und loyaler Mensch.
Und direkt und humorvoll.

Ich freue mich wenn du dich meldest.

Lieblingsbücher
Sachbücher
Musik
Hauptsache keine Radiomusik
Reiseziele
Südamerika, Skandinavien, Südeuropa, USA.