MarlaSinger

39 Jahre aus Linz

Suche Freundin aus dem Raum Linz für abwechslungsreiche Aktivitäten

Hallo,

Ich bin 38 Jahre, kinder- und hundelos und relativ unternehmungslustig. Da die meisten meiner Freundinnen bereits Mehrfachmamas sind, zeitlich stark eingebunden sind, und am liebsten nur Kaffee trinken und Sorgen teilen, bin ich auf der Suche nach einer Freundin, die mal Zeit und Lust hat, auch wirklich was zu unternehmen. Bei mir gilt Qualität vor Quantität.
Ich gehe gern spazieren, ins Kino, tanzen, trinke gern mal einen Cocktail, gehe gern essen und auch baden gehen würde mir gefallen :)
Nebenbei praktiziere ich regelmäßig Yoga und interessiere mich für Heilkrauter.

Lieblingsbücher
Hermann Hesse, der Steppenwolf 1984, George Orwell Die Verwandlung, Franz Kafka
Filme & Serien
Fight Club Die fabelhafte Welt der Amelie Sex and the City
Musik
Zu viele