Marion

32 Jahre aus Wien, Brigittenau

Zuletzt online: 27.06.2021

Auf der Suche nach neuen Freundinnen und Hobbys

Ich arbeite seit 4 Jahren als Betreuerin für psychisch kranke Menschen. Das ist oft sehr anstrengend und ich habe meine Freizeit z.B. lesen, Musik hören oder Serien schauen verbracht. Außerdem gehe ich manchmal mit meiner Familie oder Kollegen essen, shoppen oder wir machen Spieleabende.

In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass mir öfter langweilig ist und deshalb würde ich gerne Freundinnen finden mit denen ich etwas unternehmen kann z.B. ins Kino gehen oder ins Museum, Tagesauflüge machen oder Sport. Ich bin für viele Vorschläge offen.

Leider habe ich im Laufe meines Lebens viele falsche Freunde kennen gelernt und bin in meiner Schulzeit teilweise gemobbt worden. Ich bin deshalb, wenn ich neue Menschen kennen lerne anfangs sehr schüchtern. Wenn ich merke, dass ich jemanden vertrauen kann, werde ich offener. Ich freue mich darauf von euch zu hören!

Lieblingsbücher
Ich habe früher sehr viel gelesen, in letzter Zeit weniger. Ich lese gern Liebesromane, Fantasyromane und Krimis.
Filme & Serien
Ich sehe gerne Krankenhausserien und Superheldenserien z.B. Grey's Anatomy, Chicago Med, Atlanta Medical, Arrow, Flash, Batwoman, Supergirl, Lucifer. Früher habe z.B. Gilmore Girls, Gossip Girl, One Tree Hill, O.C. California und Lost geschaut.
Musik
Ich mag gerne Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und Austropop.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login