marina1703

21 Jahre aus Wien, Donaustadt

Beste Freundin gesucht

Hey, ich bin die Marina ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wien. Ich suche eine beste Freundin mit der man über alles reden kann. Welche unternehmungslustig ist, gerne essen geht oder zusammen lernen mag oder einfach mal shoppen. Ich würde mich sehr über eine beste Freundin freuen der ich vertrauen kann, mich verlassen kann, natürlich auf Gegenseitigkeit.

Ich bin sehr Unternehmens lustig und bin bei jedem Blödsinn dabei. Ich habe immer ein offenes Ohr für andere unterstütze gerne meine Freunde und liebe es auf Urlaub zu fahren. Ich bin ein sehr offener Mensch generell nur finde ich nur selten richtig Anschluss.

Lieblingsbücher
Murder Park, Pets Cemetery, Flugangst 7A
Filme & Serien
ändert sich ständig 😂
Musik
Alles gemischt
In der Umgebung
Alte Donau, Lobau, Mühlwasser
Reiseziele
Portugal, Italien, Bali, Thailand, Asien