Marilyn

36 Jahre aus Wien, Simmering

Zuletzt online: 16.05.2022

Seelenverwandte gesucht

Seien wir uns ehrlich, Männer gibt es wie Sand an Meer...
Langjährige, beständige Freundschaften scheinen hingegen im heutigen Zeitalter leider zur Mangelware geworden zu sein.
In den letzten Jahren wurde ich leider immer wieder von Leuten enttäuscht, die vorgaben meine Freundin zu sein. Leider vergessen viele, dass man an einer Freundschaft arbeiten muss - und dies nicht nur aus einem einseitigen Geben oder Nehmen besteht.

Ich bin eine sehr zuverlässige und empathische Person. Mich kann man auch mitten in der Nacht anrufen, ich bin ein Mensch, der sich immer Zeit für Menschen nimmt, die mir am Herzen liegen.

Ich bin 33, single, kinderlos und habe keine Haustiere.
Kinder und Tiere mag ich generell sehr gerne, würde aber eine Freundin ohne Kind bevorzugen - da es doch um einiges einfacher ist, Treffen zu planen.
Bin gerne draußen unterwegs - wenn auch momentan gar nicht sportlich. . Sonst lese ich gerne oder gehe in die Therme.

Filme & Serien
Game of Thrones, GZSZ
In der Umgebung
Burgenland Donauinsel Schönbrunner Schlosspark