Marie

39 Jahre aus Altenberg bei Linz

Gemeinsame Zeit mit neuen Freunden auswärts, zu Hause, am Telefon

Hallo,
ich bin 38 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen Freundin "für alles". Ausflüge, Unterhaltungen aller Art (einfach nur quatschen, ernsthafte Diskussionen, lästern, ausheulen, ...), auch gemeinsame Unternehmungen mit der Familie (ich habe einen Mann, 2 kleine Kinder und 1 kleinen Hund), Spieleabende oder auch -tage (Karten- / Brettspiele etc.), ... bin auch für die meisten neuen oder mir unbekannten Sachen und Dinge offen.

Wichtig ist mir, dass du "echt" und einfach du selbst bist und andere Menschen auch so nehmen kannst und willst wie sie sind, mit allen Vorzügen und Macken.

Lieblingsbücher
Die unendliche Geschichte, Tier- und Natursachbücher
Filme & Serien
Romantik & Komödien, Abenteuer & Action, kein Horror
Musik
ELVIS, instrumentale Musik, Klassik
In der Umgebung
Wiesen, Wald und Felder
Reiseziele
Strandurlaub mit gutem Essen, Italien, Frankreich