Marie

24 Jahre aus Stockerau

Zuletzt online: 06.01.2024

Suche Freundin zum Lachen und zum über Gott und die Welt reden!

Hallöchen, ich bin eine sehr tierliebe, humorvolle Person, die gerne singt und im Regen spazieren geht. Bei mir wirst du nie verhungern - ich liebe kochen und auch backen und liebe es, eine gute Gastgeberin zu sein und meinen Freunden etwas Gutes zu tun.
Es passiert oft, dass ich alleine in meiner Wohnung wie eine Verrückte zu meinen "happy songs" tanze und es wäre toll, wenn ich das bald nicht mehr alleine machen müsste. :)
Da ich gerne singe und generell Musik über alles liebe, wäre es cool, wenn du die selbe Leidenschaft mit mir teilst. Ist natürlich auch nicht schlimm, wenn nicht - für mich ist es nicht wichtig, dass du die selben Interessen wie ich teilst, dick oder dünn groß oder klein, von einer anderen Herkunft etc bist. Was für mich wichtig ist: dass man eine ehrliche Freundschaft führt und sich jederzeit auf einen verlassen kann.
Spaß ist mit mir garantiert und ich bin für jeden Blödsinn zu haben :) Aber deep talks liebe ich auch total und finde es sehr interessant zu hören, was im Kopf meines Gegenübers so vor sich geht. Mein Beruf ist Heimhelferin und dementsprechend ist es mir auch wichtig, dass man respektvoll, hilfsbereit und empathisch mit anderen Menschen umgeht.
Da ich leider jahrelang in falschen Umkreisen unterwegs war, suche ich jetzt nach Menschen, die mir gut tun und denen ich gut tu und mit denen ich die Welt vergessen kann, einfach Spaß haben und sich alles erzählen kann.
Btw, ich hab zwei unendlich süße Katzen ;P

Lieblingsbücher
Der Weg des friedvollen Kriegers, Bücher über die Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Harry Potter! Call me by your name, modern family, how i met your mother, grey's anatomy, brooklyn nine nine
Musik
dnb, jazz, oldies, indie, rock und rap hör ich am meisten. Höre sonst aber auch alles quer durch die Bank durch
In der Umgebung
Donaukanal, Aussicht bei der Gloriette in Schönbrunn, eigentlich so ziemlich alles, überall gibt es was tolles
Reiseziele
Florenz, Kroatien, Prag, Island, Schottland, Finnland, ..