Maria1992

32 Jahre aus Graz

Liebe Freundin gesucht zum Quatschen und für Unternehmungen

Hallo, ich bin die Maria, 31 Jahre alt und wohne und arbeite in Eggenberg. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, spazieren, Radfahren, wandern oder was trinken/essen. Bin offen für alle Unternehmungen - ich probiere und sehe gerne Neues. Hab auch die Club Joanneum Karte und könnte immer jemand 2. mitnehmen. Mach's mir aber auch gerne mal Zuhause gemütlich. Da ich die letzten Jahre beruflich und wegen Studium viel unterwegs war, haben sich die Kontakte hier in Graz etwas verlaufen bzw sind meine Freunde österreichweit verstreut. Ich suche auf diesem Weg einfach eine nette Freundin zum Quatschen bzw für Unternehmungen in Graz/Umgebung :) gerne auch für Kurztrips.

Filme & Serien
True crime
Musik
80er
In der Umgebung
Murauen in Fernitz
Reiseziele
Italien ...Klassiker 😀 never gets old