Mara

54 Jahre aus Horn

Zuletzt online: 24.12.2023

Guten Freunden gibt man ein Küsschen, Freunden fürs Leben sein Herz!

Hallo ihr Lieben,
bin ein vielseitiger Mensch, mag es nicht zu normal, aber auch nicht zu wild. Liebe die Natur und Tiere, wertvolles Essen, Musik, tiefgründige Gespräche und Blödsinn machen.
Ich sehe mir gerne Krimis, Filme zum Nachdenken und deutsche Komödien an. Ich mag aufrichtige, ehrliche Menschen, die einem auch mal die Meinung sagen können und empathisch sind.
Ich bin eine gute Zuhörerin, mag aber auch gehört werden.
Ich würde mich echt freuen, hier eine gute Freundin, oder mehrere, 30 aufwärts zu finden….LG Mara

Lieblingsbücher
von Paulo Coehlo
Filme & Serien
Ein gutes Jahr, Dem Himmel so nah, Unter dem Himmel der Toskana, Schwedenkrimis, Männertag, Schlussmacher
Musik
Soul, R&B, Sax, Piano
In der Umgebung
whole Wachau
Reiseziele
Grado, Italien, Griechenland, London