Manulein

35 Jahre aus Peiting

Freundin in oder um Peiting gesucht

Hallo ihr Lieben :)
Vielleicht gibt es ja da draußen jemand, dem es ähnlich geht wie mir...
Ich bin 35 Jahre alt und von München noch Peiting gezogen.
Ich suche daher eine Freundin (oder auch gerne gleich eine ganze Mädelsgruppe), mit der man mal des Öfteren etwas unternehmen kann :) Ich bin für vieles zu haben wie zum Beispiel auf einen Kaffee zu treffen und zu quatschten, abends mal Essen zu gehen; Festivals, Bars oder Clubs einen Besuch abzustatten; aber auch gerne um mal faul ne Serie zu gucken oder ins Kino zu gehen.

Ich bin eine unternehmungslustige Person, ein netter und sehr umgänglicher Mensch. Harmoniebedürftig und humorvoll :)
Wenn es Gleichgesinnte in oder um Peiting gibt, denen es so geht wie mir- dann los! Haut in die Tasten und schreibt mir :)
Würde mich wahnsinnig freuen!
Lg eure Manu :)

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Gossip Girl
Musik
Electro, Hip Hop