Mandala67

57 Jahre aus München

Freundin gesucht... die auch meinen Hund mag...

Hallo 🪷
hier schreibt eine Münchnerin die eine echte Freundin und Seelenverwandte sucht.

Mit 57 Jahren ist das leider nicht mehr so einfach und an kurzweiligen, oberflächlichen Freundschaften bin ich nicht interessiert.
Bekanntschaften hab ich ja viele, aber es fehlt einfach an Vertrauen, Beständigkeit und Tiefe um daraus eine Freundschaft werden zu lassen.
Auch sollte das nötige Interesse da sein, denn eine Freundschaft bedeutet ja bei aller Leichtigkeit auch ein bisschen Arbeit.

Ich bin im Münchner Süden zu Hause und suche ein intelligentes Mädel für eine Freundschaft die bleibt.
In der Geben und Nehmen, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten auf Gegenseitigkeit beruhen.

Ich bin Steinbock, glückliche Single-Hundemama, liebe es über Gott und die Welt zu philosophieren, zu lachen, lange gemütliche Spaziergänge mit meiner Hündin zu machen, im Sommer im Garten zu sitzen und Törtchen zu essen und sich eine gute Zeit zu machen. 🌸

Meine sportlichen Aktivitäten begrenzen sich aufs Gassigehen und Heimyoga. Ansonsten lese ich gern, liebe Musik aller Art,
beschäftige mich gern mit meinem Hund, rauche nicht, bin im Kopf jung geblieben und habe grundsätzlich eine positive Lebenseinstellung.
Ich habe viel Humor ohne kindisch zu sein ( oder doch??? 😁 ), lache für mein Leben gern , liebe Sarkasmus und Ironie in Diskussionen und kann auch über mich selbst gut lachen. Und quatschen tu ich eh für mein Leben gern wobei die ernsthaften Themen nicht zu kurz kommen werden.

Suchst Du auch so jemanden, dann schreib mir doch ein paar Zeilen unter: 👉mandala67.bestefreundin@gmail.com 👈
...leider kann ich hier KEINE Nachrichten öffnen - also
bitte NICHT hier antworten...
Danke...
... und dann lass uns ne Runde Gassi gehen und schauen ob die Chemie passt... ich freu mich echt ....vielleicht bis bald ... 🍀

Lieblingsbücher
Historische Romane (Rebecca Gable, Iny Lorentz, Ken Follett u.a.), Krimis, Thriller ect.
Filme & Serien
Law & Order SVU, Walking Dead, Monk, Herr der Ringe ect. (Serien), gut gemachte Komödien, Actionfilme, Thriller, Horrorfilme, Filme mit Tiefgang und natürlich auch Natur- und Tierdokus
Musik
Ein bisschen Techno-und House Musik, Charts (viel Radio), Soul, Loungemusik, aber auch z.B. Annett Louisan, Til Brönner und bis Rammstein eigentlich alles... (ausser Blasmusik!!!)
In der Umgebung
Feld, Wald, Wiese, Forstenrieder Park, Südpark - die Natur überhaupt
Reiseziele
Mit Hund ist Reisen nicht so einfach...