Mami-mit-Mamialltag

32 Jahre aus Berchtesgaden

Zuletzt online: 11.09.2022

Freundin mit oder ohne Kinder gesucht

Ich bin eine 2-fache Mama und habe eigentlich jeden Tag genug zu tun. Trotzdem ist es einfach "Alltag" und ich wünsche mir manchmal eine Freundin, mit der man diesen Alltag verbringen kann. Sei es tagsüber mit Kindern oder abends auch mal ohne. Schön wäre es daher natürlich, wenn du auch Kinder hast oder es zumindest verstehst, wenn ich nicht allzu flexibel und spontan sein kann. Trotzdem kann ich auch oft genug ohne Kinder raus, was mir auch sehr wichtig ist. Nur genau hierbei fällt mir dann auf, dass ich nur wenige Personen habe, mit denen ich die kinderfreie Zeit verbringen kann. Vielleicht ändert sich das hiermit ;-)
Ich gehe gerne spazieren, schwimmen, essen, auch mal auf den Berg (solange er nicht zu hoch ist) oder einfach mal was trinken/Kino usw.. mit den Kindern geh ich gern auf den Spielplatz oder mach einen Ausflug je nachdem was sich ergibt. Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege jemand netten finde.

Lieblingsbücher
Bayern Krimi, die Mütter Mafia,
Filme & Serien
Pretty little Liars, the Affair,
Musik
Austria Pop, Charts, Rock
In der Umgebung
Berge, Seen, Restaurants
Reiseziele
Südafrika, Ägypten, Kroatien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login