Luzia

67 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 23.10.2023

Freundschaft auf Augenhöhe

Suche Freundin zum Spazieren in der Natur, Nordic Walking, alleine gehe ich nicht so gerne, doch das sollte ich, für gute Gespräche und Austausch, Kaffeehaus, Kino, Musikveranstaltungen,....
Bin spirituell, sehr tierlieb, habe leider keines, bin gerne am Wasser und auf Kraftplätzen, gehe therapeutisch Klettern wg meiner WS

Lieblingsbücher
Lese nicht so gerne, aber wenn Bücher über Gesundheit, Metamedizin, gesunde Ernährung, Psychologie, Astrologie, ...
Filme & Serien
Komödie, Historie, Dokumentationen, Natur- und Tierfilme, Romantische Filme
Musik
Klassik, Oriental., Entspannungsmusik, Pop, Musical, Swing,....
In der Umgebung
Pötzleinsdorfer Park, Türkenschanzpark.. bin auch für andere Orte offen
Reiseziele
England, Irland, Italien, Griechenland