Luna

50 Jahre aus Wien, Floridsdorf

Beste Freundin in der Nähe gesucht

Hi 🙋‍♀️
es würde mich freuen, hier eine beste Freundin zu finden, mit der man über alles reden und lachen kann und zusammen etwas unternimmt.
Ich bin 47 Jahre alt, habe 2 erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder. Da alle meine Freundinnen auf‘s Land gezogen sind, suche ich wem in der Nähe, um sich auch mal spontan zu einem Spaziergang oder anderen Freizeitaktivitäten zu verabreden. Im Sommer schwimme ich gerne, bin gerne im Günen, shoppen, gemeinsam relaxen und plaudern.
Vielleicht bis bald ;-)
Liebe Grüße aus Stammersdorf

Lieblingsbücher
Ich bin nicht so der Bücherwurm, wenn dann Bücher nach wahren Begebenheiten (z.B.: Die Wüstenblume) oder Sachbücher
Filme & Serien
Komödien, romantische Filme, Katastrophenfilme, Crime Serien
In der Umgebung
Marchfeldkanal, SCN
Reiseziele
Ich liebe das Meer und die Sonne