Luckygirl

56 Jahre aus Hohenau an der March

Singlefrau auf der Suche nach einer Freundin fürs Leben

Ich bin 55 Jahre und suche eine Freundin die loyal und ehrlich ist.
Bin kein putzteufel, aber habe gerne Ordnung. Ich reise gerne(bevorzugt ans Meer) und entspanne gerne beim Wellness. Ich mag Tiere, habe aber selbst keine. Habe Freundinnen, die aber alle verheiratet sind. Man fühlt sich immer ein bisschen, wie das 5 Rad am Wagen. Deshalb suche ich eine Freundin mit der ich etwas unternehmen kann, bei der ich mein Herz ausschütten kann und mit der ich auch mal verrückt sein kann.

Lieblingsbücher
Die rote Antilope, ps ich liebe dich, ………………..
Filme & Serien
Pretty Woman, How i meet your mother, Avengers, ……. Und noch vieles andere
Musik
Vieles außer jazz
Reiseziele
Überall wo es schön und warm ist