Lucia

31 Jahre aus Fürstenfeldbruck

Suche neue Freundinnen in der Nähe

Ich suche hier nach neuen Freundinnen in der Umgebung, da ich schwanger und zu Coronazeiten hier hergezogen bin und bisher noch nicht wirklich Anschluss gefunden habe.

Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, und habe eine 2,5 jährige Tochter. Die letzten 2,5 Jahre hat sich meine Welt fast nur um Familie und Kind gedreht aber jetzt möchte ich ab und zu auch wieder was anderes unternehmen. Ich gehe gerne auf Konzerte, in Cafés und Restaurants, ins Schwimmbad oder ins Kino, sonst aber auch gerne spazieren oder schaue Serien.

Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Interessen und hat Lust auf ein Kennenlernen.

Ich würde mich über Leute freuen, die nicht schon noch einem Treffen das Interesse verlieren. Meiner Meinung nach braucht es mehrere Treffen, damit man weiß ob es passt oder nicht...

Lieblingsbücher
Harry Potter, The Midnight Library, Der 100 Jährige der aus dem Fenstet stieg und verschwand
Filme & Serien
Harry Potter, Fluch der Karibik, Disneyfilme Serien: This is us, Modern Family, New Girl, The Good Doctor, The Rookie
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Amperauen, Ammersee, Isar
Reiseziele
London, Norwegen, Lappland, Schottland, Kanada, Hawaii