Luances

24 Jahre aus Wien, Margareten

Zuletzt online: 17.08.2021

Weird but fun

Die Lebensqualität ist so sehr von unseren Beziehungen abhängig! Und doch spüre ich in mir zwei Seiten - die eine sehnt sich nach tiefgründigen, empathischen Beziehungen, die andere distanziert und verkriecht sich lieber - allerdings nur aus Scham und Angst vor Verurteilung. Ich bin ein Mensch der sich ganz klar mit den eigenen Schattenseiten auseinandersetzt um daraus zu wachsen, und so fühle ich mich auch nur wohl mit Menschen, die mich aufgrunddessen nicht verurteilen oder mit ihrem eigenen Schatten nichts zu tun haben wollen. Klingt alles ganz ernst - doch ich habe auch eine ganz lockere, lustige und kindische Art :D lege wenig Wert auf Aussehen oder Kleidung - eher auf random acts of kindness and Selfcare 😍 Bin ein INFP.

Mir ist es wichtig, dass die Balance zwischen Reden und Zuhören im Allgemeinen stimmt, dass man sich gegenseitig in die andere einfühlen kann, dass der Großteil der Werte übereinstimmt (va tolerant, weltoffen) und die Fähigkeit zu reflektieren! :) ich freue mich über jede Nachricht 😊

Lieblingsbücher
Meist welche über Persönlichkeitsentwicklung oder Quantenphysik (aber weniger die Fakten, eher die praktische Anwendung daraus auf unser Leben)
Filme & Serien
Waking Life, Mulholland Drive
Musik
Elektro, (melodischer) Techno
In der Umgebung
Park Schönbrunn, allgemein überall wo’s grün ist :)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login