Loyality

33 Jahre aus Wien

Ehrlichkeit, lachen, quatschen und chillen

Ich suche eine Freundin ohne Vorurteile mit der man über alles reden kann, die gerne lacht, Sarkasmus versteht und gerne chillt...einfühlsam und ehrlich ist.

Ich bin momentan leider eher weniger sportlich, da ich sehr viel zugenommen habe und da erst was runter muss um wieder viel Bewegung machen zu können
Das Alter der Freundin ist nicht unbedingt wichtig. Hauptsache man ist auf der ähnlichen Wellenlänge

Vielleicht findet sich ja jemand der gerne mal auf einen Kaffee gehen möchte oder in WhatsApp etwas chatten will. Ich würde mich sehr freuen!

Also dann! Ich freue mich auf eine Nachricht

PS ohne smileys sieht der ganze Text gar nicht nicht so freundlich aus oder anders gesagt nicht so wie ich ihn geschrieben hätte

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Joy Fielding, Krimi, Thrillers generell. Und am spannendsten sind doch immer noch Bücher nach wahren Begebenheiten!
Filme & Serien
Prison break
Musik
Volbeat/ querbeet
Reiseziele
Griechenland