Lori0805

52 Jahre aus München

Suche nette Bekanntschaften

Ich 52 suche nette Bekanntschaften - zum einfach nichts anstrengendes tun, sich nach viel Arbeit gemeinsam erholen. Gehe gerne auch ins Konzert, Oper, Theater und Kino. Aber auch nur mal was trinken oder an der Isar und sonst -wo es nett ist- spazieren. Sonst liebe ich jede Art von Wintersport (vorallem gehe ich gerne Skifahren). Im Sommer mag ich gerne wandern und Fahrrad fahren. Und ich liebe Reisen. Freue mich sehr über jede Zuschrift.

Lieblingsbücher
Ganz viele, am liebsten gut geschriebene Erzählungen, Krimis mag ich nicht ganz so.
Filme & Serien
Da gibt es auch sehr viele, wobei ich nicht viel Fernsehen schaue, höchstens mal eine Doku oder Nachrichten.
Musik
Seit Jugendalter Depeche Mode. Und die 80iger. Bin ganz klar auch ein Kinder der 90iger, Nirvana, Pearl Jam, Björk .Höre aber auch neue Musik meiner Teenager Kinder. Ansonsten mag ich sehr gerne Johann Sebastian Bach - mal die andere Musikrichtung.
In der Umgebung
Tegernsee, Wesslinger See, die Berge generell.
Reiseziele
Ich liebe italien!