Lorena

23 Jahre aus Wien, Hernals

Zuletzt online: 28.02.2024

Neue Freunde gesucht!

Hey, ich bin wegen meines Studiums von Vorarlberg nach Wien gezogen und suche nach coolen Leuten :)
Ich mache gerne Kunst, schreibe hobbymäßig gerne textbasierte Rpgs, bin aber auch gern mit meinem Hund in der Natur unterwegs. Zocke nicht viel, aber wenn dann Witcher 3. Außerdem Hobby-Filmkritikerin und eine Tendenz dazu schnell in Obsessionen mit allerlei Fandoms zu tauchen. Ich suche tatsächlich eine kleine Gruppe an Leuten, die Spaß haben zusammen ins Kino zu gehen, leider habe ich dafür noch niemanden an der Uni gefunden :)

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer, Trisolaris
Filme & Serien
Star Wars all the way. Bin bei One Piece aktuell und stolz darauf.
Musik
Florence + the machine, maneskin, Linkin Park,... Hat wer Bock im Juni mit aufs Nova Rock zu kommen?
Reiseziele
Würde richtig gerne einen Roadtrip durch die USA machen :p