Löwenfrau1

37 Jahre aus Wien

Suche Gleichgesinnte

Hallo!

Ich bin Alleinerziehend🤫 -Nur vorab,sollte jmd ein Problem damit haben,wäre das nicht so gut.
Ich fange gerade von Null an mein Leben erneut aufzubauen und wünsche mir verlässlichere Freunde,da die jetzigen seit Monaten nicht mehr Persönlich anzutreffen sind,unbemüht usw,muss ich handeln. Mir wäre lieb jmd der weiß was wichtig ist. Nicht Geld,Materielles,sondern Erinnerungen schaffen. Und da sich solche meistens besser zu weit sammeln,bin ich hier :). Kurztrip's, spontaner Tee/Caffee Klatsch daheim. Gegebenenfalls eine Bar-Tour an einem Wochenende,allerdings hat dies Seltenheitswert, Kino, shoppen, Brettspiel Abende,Karaoke singen gehen und Film/Beauty Abende ... Sowas halt wäre spitze. Ein Gegenseitiges füreinander da sein,nicht wenn der andere Probleme hat abschütteln mit .."muss los baba,meld mich später",um sich nie zu melden. Jmd dem wichtig ist,meinen Geburtstag mit mir zu verbringen und in der Lage ist sich den Tag frei dafür zu halten usw.
Viell kennst du ja solche Probleme selbst,hast sie ebenfalls erfahren?-Wäre ein toller Gesprächs Einstieg. Bitte keine Person die ständig keine Zeit wegen Zumba und "treff mich mit einer anderen Freundin" hat,solche hab ich bereits😅. Ich denk mir halt,wenn eine alleinerziehende mal ohne Kind ist,was für Erwachsene machen kann,dann kann man mal eine andere Freundin die man viel öfters sieht eventuell auch verschieben-Also SO wäre ich halt. Da siehst du was für eine Freundin du in mir hättest 😅 Viell bin ich einfach zu Gutmütig aber auch lol.

😉✌️

Lieblingsbücher
Ich komme zur Zeit nicht zum Lesen,bis auf Lernmaterialien.
Filme & Serien
Guardian of the Galaxy, Alles steht Kopf, Gilmore Girls, Disney
Musik
kein Bierkönig gegröle,keine Volksmusik. Sonst hör ich alles .
In der Umgebung
Uff sind ein paar. Erzähl ich dir gern bei einem Treffen :)
Reiseziele
Sobald meine Tochter ein wenig älter ist, so viele Freizeitparks wies geht abklappern,Weltweit. Der größte Traum: Wale in freier Wildbahn erleben.