Löwenfrau1

35 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 23.04.2022

Verständnisvolle Menschen die sich Zeit für einen nehmen hier?

Hallo!!!- ich bin Alleinerziehende Mami aus Wien und Nein ich habe keine 2 Katzen (steht gefühlt fast überall im 1.-2. Satz 🤔). Ich bin Finanziell nicht so gut aufgestellt,weil ich in einer Ausbildung bin aber keine Sorge ich suche keine Geldgeber Nein,sondern jmd der dann mal mitgehen will am Spielplatz,Badesee/Freibad oder bock hat auf ein Preiswertes Zelt Abenteuer im Bgld. Unter der Woche bin ich Zeitlich nur zwischen 17-19 Uhr frei und sonst wenn das Kind schläft für Besuche bei mir zu haben. Können dann gern bei einem Caffee oder Glas Wein/Bier über Gott uns die Welt sprechen,Netflixen oder Brettspiele spielen. Am Wechenende suche ich jmd der gern mal mitgeht ,wenn meine kleine bei ihrer Oma ist. Sei es ins Theater (kleine Theater sind schon mal Finanziell drinnen),Therme, Kino, Essen, Museen oder zb fort zu gehen. ich vermisse es mich mit einer BFF auf zu stylen und so einmal alle paar Monate fortzugehen/abzutanzen,das wäre wirklich mal wieder nice.Am liebsten zu 90er Parties bzw Funfactory Revivals -das wäre es doch gg. Ich nehme kein Blatt vor den Mund.Siehst du zb in etwas dicker aus als es sein müsste,sag ich es dir.Ebenso wenn ich dein Verhalten nicht OK finden solte, denn ich bin schon ein Korrekter Mensch mit Grund Benehmen und Prinzipien erzogen worden,auch wenn manns bei meiner Favoritner Aussprache kaum glauben mag. Ich hab außerdem einen eigenen Humor.Bissal dreckig sagen viele .Andere sagen trocken und unlustig. Gefühlt bin ich 80% die einzige die meine Sprüche mit einem Lachen untermalt,sehr schade. Vielleicht verstehst ja du meine Art von Humor und lachst mit mir mit.Sprichst du gern über Gefühle und Kacktage ebenso wie Über Gute Tage,bist auch eher faule Couch Tomate, anstatt Sport und Yoga, und magst mehr in die Natur und sich dort bewegen (wandern,spazieren)...dann würde ich mich total über eine Nachricht freuen. Wenn du weiter weg lebst ist das auch kein Problem.Auch über das Tel lässt es sich super quatschen,zb jeder bei sich ein Glas Wein und an die Camera,wieso eigentlich nicht? Mal sehen ob sich jmd schreiben Traut,aber bin eine Liebe und trage mein Herz auf der Zunge also keine Angst. Lg dalass

Lieblingsbücher
Ich komme zur Zeit nicht zum Lesen aber wenn arbeite ich weiter daran alle Bücher aus der Serie "Gilmore Girls" zu lesen.
Filme & Serien
Netflix und YT .Kein Kabel TV vorhanden.
Musik
kein Bierkönig gegröle,keine Volksmusik. Sonst hör ich alles von Dance zu Melodic Rock ,Metal und Deutsche Hits.
In der Umgebung
Prater ,weiter weg Schönbrunner Park und ich geh gern am Hirschstettner Badeteich oder ins Freibad in Schwechat.
Reiseziele
Naja wenns Finanziell besser wird,meine Tochter alt genug,dann will ich so viele Freizeitparks wies geht abklappern,Weltweit. Is aber in Ferne.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login