Lisi 36

36 Jahre aus Scheibbs

suche jemanden um ab und zu gemeinsam fortzugehen

habe drei kinder im alter von 16, 8 und 6, bin alleinerziehend und suche in meiner kinderfreien zeit, also wenn die beiden kleineren bei ihrem papa sind jemanden zum fortgehen, tanzen, gute gespräche, spaß, eventuell spontane wochenendtrips, kino, essengehen und vieles mehr. dinge die man als auszeit vom kinderalltag gern mal braucht! meist sind die mädels in meinem alter verheiratet und gehen nicht mehr fort! ich jedoch genieße es sehr, wenn ich mal raus komme! würde mich freuen über diesen weg eine gleichgesinnte zu treffen. all diese aktivitäten allein zu machen, dass bin ich nicht, zu 2. oder 3. oder wieviel auch immer macht es gleich viel mehr spaß! würd mich aber schon mal sehr freuen nur eine person zu finden die das alles anspricht! :-)

Reiseziele
Italien, Kroatien