Lisi

24 Jahre aus Eferding

Zuletzt online: 03.09.2023

Suche nette Freundin

Hi ich habe durch Corona und mein Studium leider einige (weibliche) Kontakte verloren und hoffe hier nette Leute kennenzulernen. Ich lese sehr gerne Bücher (aktuell vor allem Manga) und schaue viele Serien und Anime. Ich mache in meiner Freizeit Sport und versuche abzunehmen und würde gerne jemanden kennenlernen, die mit mir wandern gehen möchte. Für weitere Aktivitäten bin ich offen bzw. könnten wir gemeinsam neue Hobbys ausprobieren. Es wäre schön, wenn du aus OÖ, NÖ oder Wien kommt und ca. 18 bis 30 Jahre alt bist. Ich freue mich von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Manga, Bücher von Lydia Benecke, Wissensbücher (Bereich Naturwissenschaft, Psychologie etc...)
Filme & Serien
Anime, Sitcoms, Marvel Filme etc...
Musik
Alles außer Schlager :)
In der Umgebung
Ganz Österreich :)
Reiseziele
Skandinavien, Japan, Madeira, Niederlande, Neuseeland, Kanada