Lisa90

33 Jahre aus Wien

...Titel...

Hey :) ,

Ich bin 33, wohne in Wien.
Bin meist mit dem Rad unterwegs, interessiere mich für kraftsport, klettern und für Suchbildrätsel.
Ich bin gerne in der Bücherei oder mit dem Rad im Wald unterwegs. Zu Fuß eher weniger :D .
Außerdem bin ich ein Morgenmensch und gehe abends nur ungern raus. :)

Shoppingtouren, Musicals, Partys sind nicht mein Ding.

Ich bin ehrlich, lache sehr viel, ernähre mich vegetarisch, mag mehlspeisen und Konditoreien und das Leben an sich.

Vielleicht hört man sich ja mal. Alles Liebe

Lieblingsbücher
Reiseberichte, Magazine übers Radfahren, Produkttests, Finanzg'schichten, Bücher übers Radfahren, ...
Filme & Serien
Malcolm mittendrin, Star Gate, Battlestar Galactica, Firefly, Downton Abbey
Musik
Metal, Rock, Hardstyle, Hardcore,.
In der Umgebung
Den Wienerwald, Radwege in und um Wien
Reiseziele
Schöne Campingplätze in der Natur in und um Österreich.