Lisa

31 Jahre aus Neusiedl am See

Suche beste Freundin fürs Leben

Hi! 😊
Ich heiße Lisa und suche eine beste Freundin mit der ich mich über alles möglich unterhalten kann 😊 Gerne auch bei einem Kaffee, gemeinsamen Nachmittagen/Abenden oder bei einem längeren Spaziergang ☺️
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (z.B. Yoga oder Pilates), höre Musik oder lese gerne. Wenn du dich über das ein oder andere Buch austauschen willst, nur zu! Ich freue mich auch über Vorschläge für neues Lesefutter! 😁
Mich selber würde ich als verrücktes Huhn mit besonderem Humor bezeichnen🤭🤣

Ich freu mich von dir zu hören und hoffentlich bis bald! ☺️

Lieblingsbücher
Romane, Fantasy, Ratgeber, etc.
Filme & Serien
Star Wars, Marvel, Gilmore Girls, Für immer Adaline, Sherlock Holmes und viele mehr
Musik
Bunt gemischt 😊 Ich mag Musik, die mich berührt.
In der Umgebung
Neusiedler See, Leithagebirge
Reiseziele
Großbritannien, Irland, Malta, Skandinavien, etc.