Lisa

19 Jahre aus Enns

Suche eine Freundin mit der man viele Abenteuer erleben kann

Ich habe lange überlegt, Freunde übers Internet zu suchen, jetzt habe ich mich entschieden es mal zu probieren, da es im „echten“ Leben irgendwie nicht ganz funktioniert .
Ich interessiere mich für Autos und Motorräder. Für sportliche Aktivitäten bin ich zu haben aber auch für nette entspannte Tage mit einem Film. Ich habe einen Hund und wohne mit meinen Freund zusammen in einer Wohnung. Fittnesstudio und Kung fu zählen zu meinen Lieblingshobbys. Eislaufen, Shoppen, tanzen und spazieren gehen zählen auch zu meine Hobbys.

Lieblingsbücher
Krimi Bücher wie Sebastion Fitzek gefallen mir am besten. Obwohl ich lieber Mini Serien schaue
Filme & Serien
Qicksand,
Musik
Höre alles gemischt. Rap, Tekk, Afrobeat,''Radio Songs'',....