Lisa

32 Jahre aus Ebreichsdorf

Zuletzt online: 23.10.2023

Liebe Freundin gesucht

Ich komme aus dem Bezirk Baden, bin verheiratet, und habe eine kleine Tochter.

Was ich gerne mache:
Kaffeetratsch, alles Kreative, Shopping oder auch nur Auslagenschauen :-), Spielplatzbesuche, Spaziergänge und sonstige Unternehmungen, ich bin auch offen für neue Hobbys und Interessen.
Ich bin auch nebenbei Selbstständig im Bereich Grafik&Webdesign, da es für mich ein kreativer Ausgleich zu meinem Hauptjob ist.

Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, liebe es zu lachen und sehe meist immer das Positive im Leben.

Was ich suche: Ich würde eine liebe Freundin suchen, welche auch mal ein offenes Ohr für mich hat, es fehlt mir, mit jemanden zu plaudern und auch lachen zu können bis der Bauch schmerzt :-)

Ich würde mich auch über gleichgesinnte mit Kleinkind freuen :-)

Musik
So ziemlich alles was gut klingt :-)
Reiseziele
Türkei, Kanada, Amsterdam