Lisa

36 Jahre aus Wien

Freundinnen gesucht mit ähnlichem Vibe

Ich habe aktuell leider keine Zeit für neue Kontakte, hoffe das ändert sich bald wieder! (Februar 24)

Ich würde mich sehr freuen, noch ein paar mehr liebe Menschen in meinem Leben zu haben, mit denen es einfach gut harmoniert und die ähnliche politische Ansichten haben (zb links, intersektionaler Feminismus, keine Coronaleugner*innen/Impfskeptiker*innen usw..).

Ich bin Sozialarbeiterin, lebe vegan und bei mir lebt ein kleiner Tierschutzhund, der sehr oft an meiner Seite ist. Hunde sollten also kein Problem für dich sein. Vielleicht lebst du ja selbst mit einem Hund? :)

Ich bin eher introvertiert und steh nicht so auf große Gruppen und oberflächliche Gespräche. Lieber zu zweit oder dritt und einfach entspannt :)

Ahja, ich habe keine Kinder, lebe aber in einer Partnerschaft.

Schreib mir sehr gerne, wenn du Lust hast, bin immer offen für ein Kennenlernen :)

Lieblingsbücher
Margarete Stokowski - Untenrum frei, Hanya Yanagihara - Ein wenig Leben und viele mehr..
Filme & Serien
Sehr viele und viele unterschiedliche. Filme: Promising Young Woman, Fabian, Utøya.. Serien: Euphoria, Better Call Saul, Pose, Fargo, Sex Education, Atypical, Valeria...
Musik
Punk, Metal, Rock, elektronisches Zeug...Diverses :)
In der Umgebung
Generell nette Cafés, Karlsplatz, diverse Parks..
Reiseziele
Skandinavien, Portugal, Irland...