Lisa

34 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 04.10.2021

Freue mich über neue Kontakte mit der Option auf echte Freundschaft

Mein Name ist Lisa, ich bin 34 und auf der Suche nach neuen Kontakten. Mir ist eine ähnliche politische Einstellung (Stichworte: links, intersektionaler Feminismus, Black Lives Matter, keine Coronaleugner*innen/Impfskeptiker*innen usw..) sehr wichtig. Ich bin Sozialarbeiterin, lebe vegan und bei mir lebt ein kleiner Tierschutzhund, der sehr oft an meiner Seite ist. Hunde sollten also kein Problem für dich sein. Vielleicht lebst du ja selbst mit einem Hund? :)
Ich wünsche mir einfach Menschen, die auf einer Wellenlänge sind, mit denen ich tiefgründige Gespräche führen kann - sowohl über Persönliches, als auch über Politisches - und die auch Lust haben, Dinge zu unternehmen (Kino, Café, Ausstellungen, Wandern, Demos, Konzerte...)

Lieblingsbücher
Margarete Stokowski - Untenrum frei, Hanya Yanagihara - Ein wenig Leben und viele mehr..
Filme & Serien
Sehr viele und viele unterschiedliche. Filme, die ich zuletzt gesehen habe: Promising Young Woman, Fabian, Utøya. Aktuelle Serien: Pose, Fargo, Sex Education, Atypical, Valeria...
Musik
Punk, Metal, Rock, elektronisches Zeug...Diverses :)
In der Umgebung
Generell nette Cafés, Karlsplatz, diverse Parks..

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login