Line

31 Jahre aus Waidhofen an der Thaya-Land

Freundin für Kaffeetratsch bis hin zu Deep Talks gesucht

Ich würde mich über eine Freundin freuen, mit der ich über alltägliches wie Familien-, Alltagsleben und Kinder (kein Muss, nicht mein einziges Thema ;-)) genauso reden kann, wie über zB Sensibilität, Kreativität oder Achtsamkeit.
Ich liebe es Zeit in der Natur zu verbringen, spazieren zu gehen und versuche mich seit diesem Jahr auch am Gärtnern. - Und Klavierspielen.

Backen kann ich so gar nicht, aber ich koche gerne. Meist pflanzlich. (Auch hier absolut kein Muss).

Ich halte mich für weltoffen und würde mich über einen ebenso offenen und neugierigen Austausch freuen.

Da ich sehr ländlich wohne, wäre auch eine Freundschaft per Mail schön.

Lieblingsbücher
Think like a monk - Prinzip, Gedichte (zB Rilke), Harry Potter, die Spiegelreisende und andere Fantasy-Romane... und wenn das Leben turbulent ist, auch einfach mal ein Buch von Sarah Morgan zum Entspannen
Filme & Serien
Only murders in the building, Gilmore girls, friends, big fish (Tim Burton), Marvel-Filme
Musik
Laufey, zum Arbeiten smooth jazz und Podcasts, zum Abtanzen auch mal guilty pleasure - Boybands und Oldies
In der Umgebung
alles mit Natur :-) Wälder, Seen, meinen Garten
Reiseziele
ich würde gerne mal nach Skandinavien