Linda

37 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Freundinnen in Rosenheim und Umgebung gesucht

Hi du,
ich bin Linda und es fällt mir gerade etwas schwer diesen Text zu verfassen. Aber let's go:
Ich bin 36 Jahre alt und habe zwar hier in Rosenheim studiert aber mit der Zeit hat sich der Freundenkreis verkleinert. Ich suche nette Mädels die Lust haben was zu unternehmen egal ob Kino, in die Berge gehen, gemeinsam Kochen, radeln, Spieleabend, Ausstellungen besuchen, einfach nur einen Kaffee trinken und quatschen... es gibt so vieles was zu zweit oder mit mehreren Menschen noch mehr Spaß macht.
Würde mich freuen von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Ich lese gerade von Juli Zeh- über Menschen. Tatsächlich lese ich aber querbeet alles. Ein besonderes faible habe ich für Krimis.
Filme & Serien
Puh schwierig, gibt so viele tolle Serien und Filme.
In der Umgebung
Die Berge und Seen in der Umgebung, und meine Couch
Reiseziele
Montenegro, Portugal, Asien, Italien, Österreich