Lili

42 Jahre aus Wien, Floridsdorf

Suche Beste Freundin die mit mir durch Dick und Dünn geht...

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 41 Jahre und lebe in Wien. Da es in der Stadt oft sehr hektisch und oberflächlich zu geht, ist es nicht immer ganz so leicht eine gute Freundschaft aufzubauen. Zwar habe ich einen großen Bekanntenkreis, würde mich jedoch auch über eine richtige Freundschaft sehr freuen. Ich suche eine Beste Freundin die mit mir durch Dick und Dünn geht. Die nicht nur nimmt, sondern auch bereit ist zu geben. Wir auch in schlechten Zeiten für einander da sind und uns gegenseitig unterstützen.

Mir ist gegenseitige Wertschätzung sehr wichtig, sowie Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. (Ich mag keine Oberflächlichkeiten)

Außerdem setze ich gegenseitige Loyalität in einer Freundschaft, besonders bei m. Besten Freundin voraus. (Das kann sich meine Freundin auch von mir erwarten :-)

Ich selbst bin Minimalistin und bin sehr gerne in der Natur.
Ich gehe gerne Spazieren, mag es in der Natur zu Reflektieren und mag vor allem die Ruhe.
Lesen und Schreiben mag ich sehr gerne. Daher schaue ich auch hin und wieder Bücherei vorbei :-)
Zeitweise male ich auch.
Dann bin ich auch viel mit dem Fahrrad unterwegs.
Ich mag chinesisches Essen und habe auch einen Lieblings-Chinesen.

Ich bin kein Party-Mensch und trinke auch keinen Alkohol.

Kurz zusammengefasst:
Ich mag
- Natur
- Spaziergänge
- Ruhe
- schwimmen
- grillen
- Campen
- Gartenarbeit
- gesunde Ernährung
- Tinyhouses (würde mich freuen, wenn ihr Euch auch dafür interessiert)
- Flohmärkte
- Malen
- Hunde
- Ruhe
- bin KEIN Partymensch

Ich bin
- Nichtraucherin und trinke KEINEN Alkohol
- Österreicherin
- die meiste Zeit Öffi-Fahrerin
- Minimalistin
Was ich nicht mag:
- Alkohol und Rauchen
- Innenstadt
- Lärm
- Esoterik

Ich freue mich auf Deine Nachricht! 🙂

Lieblingsbücher
Ich mag Sachbücher die leicht verständlich geschrieben
Filme & Serien
Ich sehe selten fern zur Zeit
Musik
Ruhige Musik
In der Umgebung
Bin gern in der Natur beim Wasser im Park Bücherei
Reiseziele
Viele Orte in Niederösterreich