Liisa_

29 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 16.01.2024

Suche nette und unternehmungslustige Freundin

Hallo :)

Mein Name ist Lisa und bin 28 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer lieben und unternehmungslustigen Freundin zum Quatschen, Kaffee trinken, Kino, Shoppen, Spazieren gehen, Kochen, Reisen,….

Ich bin anfangs eher ruhig und zurückhaltend, taue aber recht schnell auf.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur, höre gerne Musik und lasse den Abend gerne bei einem gemütlichen Cocktail ausklingen. Für Ausflüge in eine andere Stadt oder den Besuch von Veranstaltungen bin ich auch gerne zu haben.

Freue mich auf Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Kochbücher, Biographien, Bücher über Psychologie und gesunde Ernährung
Filme & Serien
Pop, Rock
Musik
Dua Lipa, Ariana Grande, Camila Cabello
In der Umgebung
Alte Donau, Stadtpark, Donaukanal
Reiseziele
Skandinavien, Griechenland, Frankreich, Italien