Letti

22 Jahre aus Wien, Donaustadt

Zuletzt online: 17.02.2024

Freue mich über Freundschaften

Hi :) ich heiße Laetitia, bin 22 Jahre alt, wohne in Wien & mache derzeit die Psychotherapie-Ausbildung. Meine Freizeit verbringe ich mit Klavierspielen, Zeichnen/Malen, Yoga,
Shoppen, .. Ich bin sehr einfühlsam, habe immer ein offenes Ohr & gebe gerne Ratschläge. Ich bin für jede Unternehmung offen (außer Partys😬) Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu meinen Freunden. Deshalb würde es mich freuen, auf diesem Wege gute Freundinnen zu finden, auf die man sich verlassen kann. :) Schreibe mir gerne eine Nachricht, ich würde mich sehr auf dich freuen🥰

Lieblingsbücher
Horror/Thriller/Psychothriller
Filme & Serien
Thriller/Psychothriller
Musik
Indietronic, Electroswing
Reiseziele
Alle ungefährlichen Orte