Leoni

19 Jahre aus Raubling

Suche beste Freundin auf die man sich verlassen kann!

Ich bin Leoni, 18 Jahre und mir fehlt eine Beste Freundin die immer für einen da ist, für die man da sein kann, mit der man Furt gehen kann aber auch gemütliche Mädelsabende haben kann sowie Café Dates.🥰
Ich liebe es zu reden, Deep Talk, über Storys von Typen über die man schon zum zehnten Mal spricht, witzige Storys über andere Freunde oder einfach nur darüber was man Heute gemacht hat🫶
Ich selbst hab Pferde und bin dort meistens am Vormittag, dafür hab ich Zeit da ich erst im Oktober mein Studium beginne☺️
Also wenn du genau das auch alles erleben willst dann schreib mir bitte unbedingt!!🥰🫶

Lieblingsbücher
Regenglanz von Anya Omah Hold me von Anna Savas
Filme & Serien
Lieblingsfilme: Culpa Mia, the Ballade of Songbirds and Snakes Lieblingsserien: Vampire Diaries, Elite
Musik
Ich hör eigentlich sehr unterschiedliche Musik
Reiseziele
Australien und Amerika