lenlen

27 Jahre aus Wels

Suche eine neue Freundin

Hey :) Ich bin lena bin 27 Jahre alt, komme aus Wels und suche eine Beste Freundin da ich meinen gesamten Freundeskreis innerhalb von 4 Jahren komplett verloren habe.. Wir hatten uns auseinander gelebt und bin oft hintergangen worden ich tue mir echt schwer neue Menschen zu finden 🙁 Hab mich in die letzten Jahren sehr zurückgezogen aber möchte nicht das es auf dauer so ist. 😊
Ich bin ein sehr fröhlicher mensch der sehr gerne lacht aber bin auch bei ernste Gespräche für dich da! Mit mir kann man über alleeees reden. 🙌🏼
Bin am Anfang ein sehr schüchterner und ruhiger Mensch aber nicht auf dauer 😅
Ich möchte eine Freundschaft wo Vertrauen und Loyalität vorhanden ist. 🤭
Ich wünsche mir eine richtige Freundschaft wo man einfach man selber sein kann uns sich nicht zu verstellen muss.
Meine Hobbys sind Malen, sich auch mal gemütlich machen und sich mal einen Film oder Serie anschauen, Spazieren und auch mal was Unternehmen sowie Shoppen 😊
Ich bin seit über 8 Jahren glücklich vergeben 😊

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen ☺️

Reiseziele
Dort wo es ein Strand und Sonne gibt.