Lene

27 Jahre aus Vöcklabruck

suche Freundin für spontane Kaffeegepräche und Outdoor-Abenteuer

Hallo, bin Lene.
Bin hier auf der Suche nach einer (Mama-) Freundin für gemeinsame Aktivitäten in der Natur, auch mal a Glaserl Wein am Abend oder für das ein oder andere Kaffeegespräch. Bin gerne draußen in der Natur unterwegs, gehe gerne Essen / auf an Kaffee oder auf den ein oder andern Berg in da Gegend. Bin ein Familienmensch und habe eine 2,5 Jahre alte Tochter aber brauch auch mal Zeit ohne Kind und Partner oder auch mal jemanden zum spontan fuat gehn :)

Lieblingsbücher
Romane, Hin & Weg (Madeleine Becker), alles von Jojo Moyes, ...
Filme & Serien
Downtown Abbey, Outlander oder was Netflix sonst so hergibt Sonntags darfs auch mal ein Tatort sein
Musik
quer durch die Bank
In der Umgebung
Salzkammergut
Reiseziele
vom Süden bis in den Norden - vor allem Skandinavien