Lela

31 Jahre aus Hürtgenwald

-

Suche unkonventionelle beste Freundin

Hello!
Ich schmachte immer nach diesen besten Freundschaften zwischen Frauen, die Vibes von Sex and the City, Desperate Housewifes und Scrubs haben. Frauenfreundschaften, die in die tiefe gehen und bei denen man sich auch wortlos versteht.

Gleichzeitig darf es bei mir nicht zu lieblich sein. Ich fühle die Sopranos, Breaking Bad und True Detectives. Ich mags auch rau und ungefiltert.

Ich bin bodenständig, unlackiert, ungeschminkt, ungestylet. Ich bin Antikapitalistin, Feministin. Ich bin "voll öko" und kaufe nur Bio und Secondhand. Ich trinke keinen Alkohol. Ich hinterfrage und kritisiere, ich durchleuchte und analysiere. Ich mag Bewusstsein, den Blick in die Realität.

Ich treibe viel Sport, allerdings allein. Ich bin Musiknerd und bin dahingehend auch etwas eingebildet, zugegeben. Ich bin Einzelgängerin aber mag auch die Tiefe und knüpfe wieder oben an: Ich bin in keiner Weise eine der Frauen, die im Cafe sitzen und tratschen (auch wenn ich eigentlich ganz gut tratschen kann!). Und dennoch ist ein inniges Gespräch mit 'ner Tasse Tee bis in die Nacht hinein etwas Feines. Ich geh aber auch gern zu Techno tanzen - Berghain lässt grüßen. Auflegen tu ich auch gern selbst im engsten Freundeskreis.

Ich denke ich bin sehr vielschichtig und passe vermutlich auch nicht in die Vorstellung klassischer Vorstellungen zum Frausein. Dennoch mag ich Weiblichkeit und Attribute, die damit zusammenhängen, ich zeige sie nur selber nicht sehr ausgeprägt. Klingt vielleicht etwas kryptisch.

Nun das sind nur einige Punkte. Falls sie für euch passen, lasst von euch hören.

Lieblingsbücher
Kafka, Hunter S. Thompson, Stefanie Stahl, George R. R. Martin - geniale Mischung, yeah! :D
Filme & Serien
Eyes Wide Shut, Fight Club, Fear and Loathing in Las Vegas, Herr der Ringe, American Beauty, American Psycho, Dark Waters, Donnie Darko
Musik
Die Liste passt hier nichtmal ansatzweise hin und wurde automatisch von dem Zeichenlimit hier eingeschränkt. Mein Herz schlägt für Techno, Jazz, Ambient, Industrial, Rock, Metal, Hip Hop, Dub und viele mehr...
In der Umgebung
den Wald.
Reiseziele
ich reise (noch) nicht gern.